Wir sind umgezogen
#1

Unsere Regeln (Wichtig)

in Regeln 01.09.2017 15:57
von Caitlin Tamaya Thropp | 217 Beiträge

Wer sich bei uns bewirbt sollte bitte zuerst die Regeln lesen, da sie für unser harmonisches Play wichtig sind. Sollte was unklar sein , fragt einfach , wir beissen auch nicht :D

1.
Hier ist FSK 18 - wir machen da auch keine Ausnahmen. Bekommen wir mit dass jemand gelogen hat was sein wahres Alter angeht, werden wir denjenigen wieder aus dem Forum verweisen.

2.
Bevor ihr euch anmeldet, schaut doch in der Charakterliste ob euch ein Charakter zusagt, sollte es nicht so sein, dürft ihr euch gerne als Freecharakter bewerben. Dafür benutzt bitte den vorgesehenen Thread und nicht das Gästebuch.
Bewerbungen ohne Absprache werden von uns nicht freigeschaltet.

3.
User mit dem Namen Rose99 oder Sonderzeichen werden von uns nicht freigeschaltet. Meldet euch mit einem Vor- sowie Nachnamen an! Solltet ihr nach eurer Anmeldung eine Namensänderung noch vornehmen wollen, so meldet euch bei einem Teammitglieder, welcher dann eine Änderung vornehmen wird.

4.
Wir möchten hier keine Superhelden haben die unbesiegbar sind. Da wir bei uns alles so realistisch wie möglich playen möchten, hat jeder eine Schwäche und wenn es nur einen ganz Kleine ist. Bitte achtet darauf niemand ist unbesiegbar und lebt ewig! Bei uns dürft ihr maximal 3 Charaktere spielen. Möchtet ihr gerne einen weiteren Charakter spielen wendet euch an einen Admin und sie entscheiden anhand eurer Aktivität ob ihr einen weiteren Charakter spielen dürft. Kein Charakter sollte vernachlässigt werden, bekommen wir mit dass ihr einen Charakter vernachlässigt, nehmen wir uns das Recht den Inaktiven wieder freizugeben.

5.
Nach dem Ok von einem Teammitglied werdet ihr für das ganze Board freigeschaltet, ab da dürft ihr los legen und Inplay posten. Bitte wartet nicht nur das jemand auf euch zu kommt wegen playen, sondern schreibt selber auch mal Leute an.
Bitte macht bevor ihr ins Play steigt euer Profil fertig und füllt alle Felder dafür aus.

6.
Geht bitte respektvoll miteinander um - wir dulden hier kein Mobbing unter den Charas. Bekommen wir sowas mit, ziehen wir Konsequenzen daraus und werden denjenigen aus unserem Board entfernen. Ihr müsst auch nicht mit jedem klar kommen, sollte das der Fall sein so geht demjenigen bitte aus dem Weg. Werbung für andere Foren werden hier nicht gerne gesehen - bekommen wir mit dass jemand unsere Leute abwirbt, droht ihm der Rauswurf.

7.
Wir haben hier eine Mindestpostlänge von 300 Wörtern. ZeichenzählerDa es für uns nicht viel ist, gehen wir davon aus dass es jeder schaffen sollte und kein großes Problem darstellt. Bitte haltet euch an die Mindestpostlänge, fällt uns auf dass ihr öfters die Postinglänge nicht einhaltet, werdet ihr von einem Teammitglied verwarnt. Hier in diesem Board bevorzugen wir den Romanstil, sollte jemand einen andere Form bevorzugen ist das kein Problem für uns. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung - es ist uns klar dass niemand perfekt ist oder auch mal kleine Fehler zustande kommen, nur sollte man schon lesen können was der Andere meint. Es ist dir selber überlassen in welcher Person du schreibst (1.oder 3. Person), genauso ob du in der Gegenwart oder Vergangenheit schreibst. Bitte ändert euren Schreibstil nicht dauernd, das könnte bei den Membern sonst zur Verwirrung führen.

8.
Wir spielen hier klassisch nach der Ortstrennung. Das heißt euer Charakter kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Solltet ihr mal hängen könnt ihr ins Over - oder Flashplay gehen. Steckt ihr länger mit einem Charakter fest, dürft ihr euch gerne rausplayen - es mag niemand ewig auf einen Post warten.(RP:Weihnachten) PB Wissen ist KEIN Charakterwissen! Denke daran, du als PB weißt Dinge, die dein Chara nicht wissen kann. Du kannst die Gedanken und Handlungen anderer nachlesen, dein Chara kann es nicht.

9.
Sexplays sind bei und erlaubt und ihr dürft sie auch detailliert beschreiben. Nur bitte achtet darauf wie alt euer Playpartner ist und sprecht ab wie weit ihr im Detail gehen wollt. Vergewaltigungen, pornografische und zu gewalttätige Plays sind bei uns nicht erlaubt.

10.
Lass dir und anderen Membern Zeit zum Antworten. Das Rl sollte auch immer vorgehen, wenn jemand deswegen mal keine Zeit oder Lust hat , ist das kein Problem. Manchmal kann es daher schon etwas dauern mit dem Antworten, nur besprecht es vorher in den Pns oder im Messenger ( Skype, Facebook usw.). Beim Posten von mehreren Charakteren haltet eine Postingreihenfolge ein, damit es kein Durcheinander gibt und auch Jeder auf Jeden eingehen kann.

11.
Keiner der Charaktere ist dazu berechtigt einen anderen zu töten. Sowas MUSS vorher mit den Betroffenen abgesprochen sein! Ohne dessen Zustimmung funktioniert es nicht! Dazu ist es verboten andere Charaktere zu bewegen, dass auch sogenannte 'moven' ist also untersagt! Es sei denn es wurde abgesprochen und der betroffene Chara ist einverstanden!
Außerdem ist es nicht möglich andere Charaktere so einfach zu verwandeln - dieses ist auch strengstens untersagt. Es sei denn, es wurde vorher mit dem User besprochen und das Team hat sein 'Okay' dazu gegeben! Bitte sprecht bei Manipulation ab wie weit sie gehen dürfen, nicht jeder kann alles ab, ansonsten dürft ihr gerne so viel ihr wollt manipulieren.

12.
Da auch wir Teammitglieder ein Rl haben und manchmal verhindert sein können, kann es vorkommen, dass es mal zur Bearbeitung oder Freischaltung etwas dauern kann. Wir versuchen aber unser Bestmögliches dass wir alles schnell erledigen - daher bitten wir euch um etwas Geduld.
Nach der Anmeldung hast du 7 Tage Zeit in das Inplay (Chat, GB oder Freeplay zählen nicht dazu) einzusteigen, sollte das nicht so sein werden wir deinen Charakter und Avatar wieder freigeben.

13.
Solltet ihr mal keine Zeit haben für das Play weil im Rl grade alles so stressig ist oder andere Gründe, so meldet euch in dem besagten Thema ab.Wir erwarten nicht das man 24 Stunden am Tag on ist und jeden Tag 100 Post schreibt, aber dennoch sollten zwei Post pro Woche drin sein. Wer 14 Tage lang ohne Abmeldung fehlt oder auch keinen Post im Inplay schreibt landet auf der Blackliste, genauso ist es bei Leuten die nur alle zwei Wochen einen Post schreiben. Die Blackliste erscheint einmal im Monat, wer drauf steht hat 7 Tage Zeit sich wieder am Play zu beteiligen oder sich bei dem Team zu melden.

14.
Wir halten uns das Recht vor jederzeit die Regeln zu ändern


zuletzt bearbeitet 10.11.2017 23:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nola OBryan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (06.08.2017 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen