Wir sind umgezogen
#1

RE: Gesuche der Mitglieder

in Freunde|Kollegen 02.09.2017 20:04
von Lucifer Morningstar | 26 Beiträge



Name:Lucifer Morningstar
Alter:36
Art:Dämon
Avatar:Tom Ellis
Story (Kurzform):Lucifer Morningstar (von den Menschen Teufel oder Satan genannt) ist ein gefallener Engel, der früher die Hölle regiert hat.Anfangs war er als Samael bekannt und galt als Gottes Liebling, weshalb er einer der hochrangigsten Engel war. Gott verbannte Samael (der sich mittlerweile mit dem Namen "Lucifer" vorstellt) aus dem Himmel, um über die Hölle zu herrschen und die Seelen der verstorbenen Sünder bis in alle Ewigkeit zu bestrafen.

Der gefallene Engel regierte widerwillig für mehrere Jahrtausende die Hölle, woraufhin er einen gefürchteten Ruf erhielt und als Teufel und Satan bekannt wurde.



Name:Linda Martin
Alter:49
Art:Mensch
Beziehung zum suchenden: Du bist meine Therapeutin.
Avatar:Rachael Harris
Story (Kurzform):Linda besuchte die medizinische Fakultät, bevor sie zum Therapeuten wurde. Um für die Schule zu bezahlen, arbeitete sie als Telefon-Sex-Operator, später nannte sie "1-800-ProfessorFeelGood". Als danach Lucifer Austausch für Sex zu sehen. ( der rest von story kannst du frei entscheiden, wie es weiter geht!)

Ps.:
habt spaß an dieser rolle!!



Name: Chloe Decker
Alter:35
Art: Mensch
Beziehung zum suchenden: Kollegen ( kann auch mehr werden)
Avatar:Laura German
Story (Kurzform):So finden die beiden nach und nach als Team zusammen. Doch kann Chloe Lucifer wirklich vertrauen? Seine hartnäckigen Avancen weist sie stets zurück. So wie der Höllenfürst nicht verstehen kann, warum er ausgerechnet bei dieser Frau nicht landen kann, kann Chloe nicht verstehen, wie Lucifer schier aussichtlose Fälle löst. Lucifers Gerede, er sei ein gefallener Engel hält sie bestenfalls für Spinnerei oder schlimmer noch für eine gewiefte Taktik sein wahres Geheimnis vor ihr zu verbergen.

Auch Chloes Ex-Mann Dan betrachtet Lucifers Tun mit Argwohn. Welches Interesse hat der Nachtclubbesitzer daran die Polizei zu unterstützen und hat er womöglich ein Auge auf seine Exfrau geworfen, deren Herz Dan immer noch hofft zurück erobern zu können? Die gemeinsame Tochter der beiden, Trixie, hat dagegen überhaupt keine Berührungsängste, doch weder Chloe noch Dan sehen es gerne, dass Lucifer Zeit mit ihrer Tochter verbringt.

Ps.: habt spaß, und musst auch nicht 24/7 on sein, Weil der rl-leben vor geht!


zuletzt bearbeitet 03.10.2017 13:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nola OBryan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (06.08.2017 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen