Wir sind umgezogen
#1

Anfrage auf ne Partnerschaft (Bewerbung)

in Bewerbung 05.01.2018 21:18
von Caitlin Tamaya Thropp | 217 Beiträge

Ihr wollt mit uns eine Pratnerschaft eingehen? dann seit ihr genau hier richtig.
Stellt euer Forum,seit gerne Kreativ und bitte vergesst nicht den Link von eurer seite da zulassen damit wir uns bei euch melden können.

Hier noch unsere Bedigungen die ihr erfüllen solltet:
~ Die Aufbauphase muss abgeschlossen sein.
~ Aktivität im Forum muss klar erkennbar sein (Gesamtbeiträge des Forums)
~Mindestens 5 bis 7 Mitglieder (ohne Admin/Mod)
Erfüllt ihr diese 3 Punkte ,dann hinterlasst uns eure Daten

Wichtig:
seit nicht geschockt das eure anfrage plötzlich weg ist,den das ist sie ganz sicher nicht. wir kopieren sie uns nur und löschen den beitrag. Vergessen werden wir euch nicht,ihr bekommt auf jedenfall eine Antwort von uns.


nach oben springen

#2

RE: Anfrage auf ne Partnerschaft (Bewerbung)

in Bewerbung 27.02.2018 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Team,
anbei möchten wir euch unser Forum vorstellen. Woodhaven ist eine Insel in Großbritannien, nicht weit entfernt von London. Doch kann man Woodhaven nur per Schiff oder Fähre erreichen.
Hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben und würden uns freuen euch bald in unserer Nachbarschaft begrüßen zu dürfen.



Woodhaven ist eine kleine, süße Insel im vereinigten Königreich England. Die Insel kann nur per Schiff oder Fähre vom Festland aus erreicht werden. Hier wirkt vieles so als würde die Zeit noch still stehen. Doch Woodhaven hat auch eine lange Geschichte hinter sich. 1542 gründete der Geschäftsmann Edward Newton die kleine Insel und erbaute sie gemeinsam mit seinem Bruder und der Hilfe von Freunden und Familie. Damit wollte er einfach einen kleinen Ort erschaffen ohne den Trouble einer Großstadt und genau das kam auch an. Weniger als 20 Jahre später boomte die Insel und vervierfachte ihre Einwohnerzahl. Woodhaven wurde immer populärer durch den Handel von Holz und Kohle. Da die Insel perfekt gelegen ist kann sie von Schiffen erreicht werden und somit lief der Handel per Schiff in alle Länder ziemlich gut. Durch die Pest wurde die Einwohnerzahl drastisch minimiert und Woodhaven hatte mit großen Problemen zu kämpfen. Auch Edward Newton wurde letztendlich Opfer der Pest und somit stand die Insel Woodhaven kurz vor dem Aus. Erst mit Hilfe der letzten übrig geblieben Bewohner konnte die Insel sich langsam wieder erholen und fand zu neuem Aufwind. Im Laufe der Jahre zogen immer wieder neue Leute nach Woodhaven und heute im Jahr 2018 ist die Insel wieder auf dem Höhepunkt.



Allerdings werden immer mehr Personen vermisst und keiner kann sich genau erklären warum. Sie wurden bis heute nicht gefunden, obwohl man intensiv danach fandet. Leider haben sich auch die Tierangriffe vermehrt und viele Menschen sind dabei schon gestorben.

Woodhaven ist kein typisches Touristenziel, doch es zieht immer wieder neue Leute aus nahegelegenen Gegenden an.

Falls dir gefällt was du siehst dann findest du uns ganz einfach hier. Einfach dem Link folgen und schon bist du in Woodhaven.
Woodhaven

Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#3

RE: Anfrage auf ne Partnerschaft (Bewerbung)

in Bewerbung 12.03.2018 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Wir sind das Team von Shadow Souls und möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich über positive Nachricht von eurer Seite aus freuen.



Nun dann möchten wir hiermit nochmal kurz unser Forum vorstellen. Wir sind ein The Vampire Diaries/The Originals RPG mit einer freien Handlung. Unsere Handlungs- und Hauptspielorte sind Mystic Falls & New Orleans. Ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben bei uns. Ihr könnt mit eurem Charakter das entscheiden was ihr möchtet. Aus diesem Grund haben wir auch keine Staffelvorgabe bei uns. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Charakter passieren soll und wohin es ihn führen soll. Daher sind die Möglichkeiten bei uns natürlich auch relativ groß und man kann sich einfach frei entfalten.



Die Entscheidung liegt bei euch und ihr alleine schreibt die Geschichte weiter. Dabei könnt ihr jedem Charakter eine eigene Geschichte geben und ihm somit neues Leben einhauchen. Es ist alles frei, alles offen und alles ist möglich. Du hast vollkommen freie Hand. Lediglich solltest du dich ein bisschen mit deinem Charakter auskennen und wissen wie er so tickt. Ansonsten liegt der Rest frei bei dir.



Wichtige Fakten:
* Keine Vorgaben
* Keine Staffelvorgabe
* Freie Handlung
* Charaktergestaltung ist frei




Schaut euch einfach ganz in Ruhe bei uns um. Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele liebe Grüße aus Mystic Falls senden euch das Team
Damon Salvatore, Elena Gilbert und Caroline Forbes

Shadow Souls


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nola OBryan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (06.08.2017 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen