Wir sind umgezogen

PP von Nola O´Bryan

in Probeplay 25.02.2018 20:35
von Caitlin Tamaya Thropp | 217 Beiträge

Viel spaß

nach oben springen

RE: PP von Nola O´Bryan

in Probeplay 25.02.2018 20:58
von Nola

Es war die erste Nacht die ich in meiner neuen Wohnung verbracht habe und ich muss sagen, es war gar nicht mal schlecht. Zwar ungewohnt, weil ich auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen habe aber irgendwie entspannter. Ich hatte nicht die Angst im Nacken wie in meiner Heimat, was vielleicht auch etwas naiv war. Schließlich war das meine erste Nacht in der neuen Stadt. Wer sagt das es nicht vielleicht demnächst passiert?
Bevor ich jetzt noch tiefer in Gedanken versinke, stehe ich auf, gehe ins Bad duschen und mich anziehen. Danach suchte ich die Küche auf um mir das wichtigste zu Kochen für diese Tageszeit. Kaffee. Was würde ich nur ohne Kaffee machen? Innerlich musste ich darüber Schmunzeln und während ich die Maschine fertig machte und sogleich anstelle beschließe ich in der zeit schon mal weiter aufzuräumen. Es sah hier aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Was bin ich froh, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist. Wieder eingerichtet bin und mich in meiner neuen Wohnung in der neuen Stadt endlich wohlfühlen kann. Kurz nach dem ich die ersten Baustellen beseitigt habe gehe ich wieder zur Kaffeemaschine, schenke mir in eine Tasse etwas ein und höre wie mein Handy klingelte. Ich stelle die Tasse ab und mache mich auf die Suche und hatte es sogar tatsächlich recht schnell gefunden. Meine Mahmen war es. Also drücke ich auf den grünen Hörer um ab zu nehmen und setze mich gleichzeitig mit meiner Tasse Kaffee an den Tisch und erzählte ihr, was ich bisher geschafft hatte und antwortete ihr auf ihre Fragen.

nach oben springen

RE: PP von Nola O´Bryan

in Probeplay 25.02.2018 21:06
von Caitlin Tamaya Thropp | 217 Beiträge

Dein post lässt sich echt super lesen
Zisch los und Meld dich an,wir sehen uns auf der Anderen seite Nola ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nola OBryan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (06.08.2017 21:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen